Das Online-Magazin von
meine-werbeartikel.at
Kundenakquise
Für jedes Unternehmen gibt es die perfekte Kundenakquise-Form Auch die besten Marken brauchen für eine erfolgreiche Zukunft kontinuierlich einen Strom an Neukunden und dabei die Kosten für die Gewinnung von neuen lukrativen Kunden möglichst gering ...
USPs
Was verbirgt sich hinter USP ist eine Abkürzung und bedeutet ausgeschrieben „Unique Selling Proposition“, was übersetzt „einzigartiges Verkaufsversprechen“ bedeutet. Es handelt sich hierbei um einen Begriff des Marketings, der beschreibt, weshalb genau dieses Produkt auf ...
Messe
Auf Messen einen bleibenden Eindruck hinterlassen Wenn Sie möchten, dass Messebesucher aber auch andere Aussteller nach der Messe auf folgende Fragen nur eine Antwort haben, nämlich Ihr Unternehmen: Welcher Messestand hat mich beeindruckt? Welcher Slogan ...
Selbständig machen
Die Möglichkeiten vom Selbstständig machen Sie gehen eigentlich gern zur Arbeit, geraten aber ständig mit Ihrem Vorgesetzten aneinander, der mit Ihrer Arbeit nicht zufrieden ist? Zusätzlich haben Sie vielleicht schon lange eine Idee im Kopf, die Sie gern im geschäftlichen Sinne in die Tat umsetzen würden? ...
Werbegeschenke für Kinder
Werbegeschenke für Kinder – worüber freut sich ein Kind? Unternehmen wollen möglichst viel Werbung machen, um neue Kunden zu gewinnen und bereits bestehende Kunde zum Kauf zu motivieren. Hier bietet es sich an, Marketingstrategien zu entwickeln...
Weitere Beiträge
Werbegeschenke Ideen
So finden Sie die besten Werbegeschenk Ideen Nichts ist besser dafür geeignet auf sein Unternehmen und seine Produkte aufmerksam zu machen als Werbegeschenke. Sie sind greifbar und können von potenziellen Kunden in die Hand genommen ...
Präsentation Tipps
Schätzungen zufolge werden täglich etwa 30 Millionen Präsentationen weltweit gehalten. Kaum jemand kommt im Beruf am Präsentieren vorbei. Wer vor Leuten spricht, muss die Grundlagen des Präsentierens beherrschen, um ...
Betriebliche Gesundheitsförderung
Viele Menschen verbringen einen Großteil ihrer Zeit an ihrem Arbeitsplatz. Daher ist es von großer Bedeutung, dass das Arbeitsfeld so gestaltet ist, dass es den Erhalt der Gesundheit fördert.
Die betriebliche Gesundheitsförderung ...
Werbemaßnahmen
Unternehmen wissen um die Macht guter Werbung. Denn effektive Werbung setzt Produkte und Dienstleistungen in Szene und spricht Kunden an. Wir sind täglich mit Werbebotschaften und Werbemaßnahmen in den verschiedensten Medien konfrontiert ...
Visual Merchandising
Damit ein Dienstleistungsunternehmen langfristig erfolgreich ist, muss das Preis-/Leistungsverhältnis möglichst ausgewogen sein und es Kunden so einfach wie möglich gemacht werden, Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Gerade kleinere ...
Firmenjubiläum
Egal ob 10 Jahre, 20 Jahre, 30 Jahre, 40 Jahre oder 150 Jahre – Jede Firma feiert irgendwann ihr Firmenjubiläum. Solche Ereignisse müssen ehrenhaft gefeiert werden und es müssen viele Vorbereitungen getroffen werden. Ein Firmenjubiläum ist immer ...
Workshop
Workshops sind dazu da spezialisierte Fähigkeiten zu vermitteln oder ein bestimmtes Thema für sich zu entdecken. Im Regelfall sind die Moderatoren beim Workshop Pädagogen, Experten eines bestimmten Themas oder andere Personen, die Wissen über ...
Giveaway
Schon während den Meetings mit den Kunden kann dafür sorgen, dass diese sich wertgeschätzt und gesehen fühlen. Das gelingt Ihnen mit einem passenden Giveaway. Doch was sind Giveaways überhaupt? Giveaways sind kleine Werbegeschenke, die man seinen Kunden mitgibt ...